Mit Menschen für Mitmenschen.

Luzerner KMU-Tagung: Zu wenig Schlaf schadet langfristig dem Menschen und der Wirtschaft

05. Juli 2021

Die 11. KMU-Tagung vom letzten Mittwoch war auch online ein Grosserfolg. Rund 450 Teilnehmende verfolgten die Informationstagung zur betrieblichen Gesundheitsförderung unter dem interessanten Titel «Rastlose Gesellschaft. Arbeit und Freizeit – wo bleibt die Erholung?»

Erholung von der Arbeit und guter Schlaf sind essentielle Faktoren, um in der Arbeitswelt leistungsfähig zu sein. Experten zeigten auf, weshalb dies so ist und wie die Unternehmen ihre Mitarbeitenden sensibilisieren können. Organisiert wurde der Anlass durch die kantonale Dienststelle Gesundheit und Sport, die Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz, die SUVA sowie WAS IV Luzern.

Mehr erfahren

Zurück